Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 249 Antworten
und wurde 13.674 mal aufgerufen
 Witze
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Rolf Offline

Kawa Night Admin

30.09.2008 10:39
Witz antworten

Zwei Freundinnen beschließen, mal wieder so richtig auszugehen und einen
"Frauensaufabend" durchzuziehen.
Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche dringende Bedürfnis, aber weit und breit ist keine Toilette und kein Gebüsch, nur ein Friedhof.
Da es wirklich dringend ist, erledigen sie ihre Geschäfte auf dem Friedhof. Beide haben nichts mehr zum Abwischen, keine Taschentücher, nichts.
Die eine beschließt, den Slip zu opfern und wirft ihn dann weg. Die andere zögert. Ihr Slip ist ein neues, teures Designer-Modell, das sie erst kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag erhalten hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan ein Kranz mit Schleife.
"Zum Teufel mit der Schleife", denkt sie, "dies ist ein Notfall". Sie reißt die
Schleife ab und reinigt sich damit.
Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. "So gehts nicht weiter!" sagt der eine. "Wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau stockbesoffen nach Hause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an!"
"Das geht ja noch", meint der andere, "meine hatte zwar das Höschen noch an, aber zwischen den Arschbacken war noch ein rotes Band mit der Aufschrift: "Wir werden dich nie vergessen! - Musikkappelle Grünwald!"

Rolf Offline

Kawa Night Admin

30.09.2008 10:44
#2 RE: Witz antworten

Nachdem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte, betrachtete er sein Werk. Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und er sagte:"Also, ich muß mich selbst loben.Diese wunderbare Form des Körpers, die wohl gelungenen Proportionen, die vollendete Ästhetik - ein Meister Werk!"

Danach sah er die Frau an und meint achselzuckend:" Na gut, Du mußt Dich halt schminken".

Rolf Offline

Kawa Night Admin

30.09.2008 10:44
#3 RE: Witz antworten

Ein Mann möchte seine Frau umbringen.
Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali.
Der Apotheker mustert Ihn streng und meint:"Sie wissen aber schon, das ich Ihnen das nicht so einfach geben darf?".
Der Mann öffnet seinen Geldbeutel und legt ein Bild seiner Gattin auf die Theke.
Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint:" Entschuldigung, ich wußte nicht, das Sie ein Rezept haben."

Dani+Roland Offline

Forums Lehrling

09.10.2008 18:09
#4 RE: Witz antworten

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet,ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Steini Offline

Forums Profi

12.10.2008 10:10
#5 RE: Witz antworten

gut wäre besser ;)

Rolf Offline

Kawa Night Admin

14.10.2008 17:31
#6 RE: Witz antworten

Bei Müllers verschluckt der kleine Sohn aus Versehen eine Münze. Sein Vater versucht vergebens, ihm zu helfen. In dem Moment klingelt es. Die Mutter öffnet schnell und ruft. 'Kleinen Moment bitte, unser Kind hat eine Münze verschluckt.' Der Fremde stürzt herein, nimmt sich den Jungen, klopft ihm zwischen die Schulterblätter, greift ihm in den Hals und holt die Münze heraus. 'Vielen vielen Dank, Herr Doktor.' - 'Was heißt hier Doktor? Ich komme vom Finanzamt!'

Rolf Offline

Kawa Night Admin

14.10.2008 17:34
#7 RE: Witz antworten

Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße.
Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas.
Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach.
Es handelt sich um ein junges Stinktier.
Sie: "Das Kleine lebt noch! Lass es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen."
Er: "Nun gut, so machen wir’s."
Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?"
Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm."
Sie: "Na ja, aber der Gestank...?"
Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"

.... Der Ehemann erholt sich derzeit im Krankenhaus - das kleine Stinktier, mit dem er verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt

Rolf Offline

Kawa Night Admin

26.10.2008 22:33
#8 RE: Witz antworten

Eine Verkehrspolizistin steht auf der Kreuzung und regelt den Verkehr.
Auf einmal bemerkt Sie, daß Sie ihre Tage bekommt.
Um die entsprechenden Vorkehrungen treffen zu können, ruft sie über Funk die Wache an und erklärt den Kollegen die unangenehme Situation und bittet, dringend abgelöst zu werden.
Nach 3 Stunden hält ein Streifenwagen neben ihr , um sie abzuholen.
Wütend fragt sie, wieso das so lange gedauert hat, wo es doch gerade so dringend war.
Lallt der Kollege: "Weißt du, als wir gehört haben, daß du deine Tage bekommen hast, hat erst der Peter einen ausgegeben, dann der Andreas, der Revierleiter, der Marco ..."

Rolf Offline

Kawa Night Admin

28.10.2008 19:01
#9 RE: Witz antworten
Ein Mann liegt nach einem Autounfall wochenlang im Koma. Als er endlich
>> aufwacht, sieht er seine Frau, die an seinem Bett wacht. Matt winkt er
sie

>> zu sich heran und nimmt ihre Hand."Weißt du, sagt er. Du hast immer zu mir

>> gehalten. Damals, als ich meinen Job verloren habe, hast du mich nicht
>> verlassen und bist bei mir geblieben. Als ich mich dann selbständig
>> gemacht habe und in Pleite gegangen bin, warst du an meiner Seite und
hast

>> mich nicht verlassen. Schließlich, als unser Haus abgebrannt ist und wir
>> alles verloren haben, bist du nicht von meiner Seite gewichen. Und nun
>> wache ich nach dem Autounfall auf und das erste, was ich sehe bist du,
die

>> an meiner Seite wacht.....Weißt du, was ich glaube?" Seine Frau schüttelt
>> den Kopf, Tränen der Rührung in den Augen. "Nein, was denn?" Er: "Ich
>> glaube, du Schlampe bringst mir Unglück."

Thomas Offline

Paps

28.10.2008 19:11
#10 RE: Witz antworten

Die letzten Beiden sind 1a

Rolf Offline

Kawa Night Admin

28.10.2008 19:17
#11 RE: Witz antworten

Mann und Frau sind bei der schönsten Sache der Welt zu gange,
>>>er oben.
>>>
>>>Nach einer Weile fängt sie an, ihm den Kopf abzutasten.
>>>
>>>Er: "Was machst Du da?"
>>>Sie: "Ich suche die Hörner!"
>>>Er: "Was für Hörner?"
>>>Sie: "Weil Du so teuflisch gut bist!"
>>>
>>>Stellungswechsel, jetzt ist sie oben
>>>und nach ner Weile fängt auch er an ihren Kopf abzutasten.
>>>
>>>Sie: "Was machst Du da?"
>>>Er: "Ich suche die Hörner!"
>>>Sie: "Aha, bin ich auch so teuflisch gut!"
>>>Er: "Nee, aber schwer wie ne Kuh!"

Rolf Offline

Kawa Night Admin

28.10.2008 19:20
#12 RE: Witz antworten

Sachsen, nähe Leipzig...
Vater und Sohn sitzen im Hochsitz, bei der Jagd.
Vater will seinem Sohn das Jagen näherbringen...

Der Junge schaut nach Nordern und sieht zwei Füchse; der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau.
Der Sohn ganz aufgeregt zum Vater:" Figgse, Figgse!"

Daraufhin der Vater:" Nur, wennde dor Muddi nischt soochst!"

Ben ( gelöscht )
28.10.2008 19:22
#13 RE: Witz antworten

Ein Arzt verschreibt, fälschlicher Weise, seiner Patientin Abführmittel anstatt Hustensaft. Nach zwei Tagen trifft der Arzt die Patientin und fragt: "Na, husten Sie noch?"
Erwidert die Patientin: "Nein, Herr Doktor, ich trau mich nicht mehr!"

Rolf Offline

Kawa Night Admin

28.10.2008 19:28
#14 RE: Witz antworten

Ok, sagte der Interessent, "Vermutlich werde ich diesen Bauernhof kaufen. Aber da, am Zaun, diese Bienenstöcke; ist das nicht gefährlich mit diesen Bienen?"
"Nein", sagte der Bauer, "die sind völlig ungefährlich. Ich wette mit Ihnen, wenn ich Sie hier nackt anbinde und mit Honig einschmiere, und auch nur eine Biene tut Ihnen etwas zuleide, bekommen Sie den Hof umsonst!"
Und so ließ sich der Interessent auf dieses ungewöhnliche Experiment ein...
Am Abend kam der Bauer wieder, der nackte, honigbeschmierte Mann hing völlig fertig in den Seilen. "Um Himmels Willen", rief der Bauer, "haben die Bienen Ihnen etwas angetan?"
"Nein", sagte der Interessent, "das ist es nicht. Aber hat das Kälbchen denn keine Mutter?"

Rolf Offline

Kawa Night Admin

29.10.2008 11:19
#15 RE: Witz antworten

Altes Mütterchen zum Friedhofswärter: "Wo bitte ist Reihe 10
Grab Nr.7?"
Er: "Soso, heimlich aus dem Grab kraxeln und dann den Heimweg
nicht mehr finden!!"

Rolf Offline

Kawa Night Admin

29.10.2008 11:32
#16 RE: Witz antworten

Ein Mann geht auf Drängen seiner Frau endlich zum Arzt. Er soll sich gründlich durchchecken lassen.
Beim Arztgespräch "Sie sind bis auf einen leichten Mineralstoffmangel völlig gesund. Bei besserer Ernährung können Sie den Mangel leicht ausgleichen. Etwas merkwürdiges fiel mir allerdings auf - sie sollten sich darüber aber keine Sorgen machen - ihr Penis weist eine eigentümlich braune Verfärbung auf - aber wie gesagt, machen sie sich darüber keine Sorgen!".

Abends zuhause:
"Schatz - was hat der Arzt gesagt?"
"Es ist soweit alles in Ordnung nur - du kochst Scheiße!"
"Waaas ihr Männer habt doch überhaupt keine Ahnung wieviel Arbeit so'n Haushalt ist! Die Kinder wecken, Frühstück machen, Nachsehen ob sie die Pausenbrote nicht vergessen haben, Hausputz, Wäsche, Bügeln, Garten, Nachmittags die Kinder 'rumkutschieren... Ich hab' ja kaum Zeit mir den Arsch abzuwischen!!"

"Äh Schatz, darüber wollte ich auch noch mit dir sprechen"

Rolf Offline

Kawa Night Admin

29.10.2008 11:42
#17 RE: Witz antworten

Ich stehe in der Schlange vor der Kassa, als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie:

"Entschuldigung, kennen wir uns?"

Sie erwidert:

"Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"

Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige Mal, als ich untreu war. "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"

"Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."

ninjahai3 ( gelöscht )
29.10.2008 13:36
#18 RE: Witz antworten

Rolf Offline

Kawa Night Admin

02.11.2008 17:47
#19 RE: Witz antworten

Der Verteidiger des schuldigen Motorradlenkers fragt: "Ist es richtig, daß sie nach dem Unfall meinen Mandanten erklärt haben, Sie seien nicht verletzt?"
"Schon, aber dazu müssen Sie wissen wie sich das Ganze abgespielt hat. Ich trabe auf meinem Pferd gemächlich die Straße entlang, da kommt das Motorrad angerast und befördert uns in den Graben. Der Fahrer steigt ab, kommt auf uns zu und sieht, das mein Pferd ein Bein gebrochen hat. Darauf hin murmelt er "verletzt", zieht eine Pistole und erschießt das Tier. Danach sieht er mich an und fragt: Sind Sie auch verletzt? Nun, was hätten Sie geantwortet, Herr Anwalt?"

Rolf Offline

Kawa Night Admin

05.11.2008 13:21
#20 RE: Witz antworten

Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei.
Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"
Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit.
Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.
Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei.
Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
nachdenklich »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen