Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 249 Antworten
und wurde 13.674 mal aufgerufen
 Witze
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Rolf Offline

Kawa Night Admin


Beiträge: 20.726

14.01.2009 13:09
#41 RE: Witz antworten

Ein Ehepaar hat Probleme ein Kind zu zeugen. Die zwei beschließen also, in den USA einen Spezialisten aufzusuchen. Es gibt nur ein Problem: keiner von beiden spricht englisch. Der Spezialist gibt ihnen also durch unverkennbare Gesten zu verstehen, dass sie sich "an die Arbeit machen" sollen. Anfangs ein wenig eingeschüchtert, vollziehen die beiden den Akt also vor dem Fruchtbarkeitsspezialisten von Weltrang. Der beginnt, die beiden von allen Seiten her zu inspizieren. Nach ein paar Minuten ruft er: "Stop". Er zieht sich in sein Buro zurück und schreibt ein Rezept..
Die beiden kehren erleichtert nach Deutschland zurück, wo der Mann sofort in die nachste Apotheke lauft und nach dem Medikament "Trytheotherol" fragt. "Wie bitte", sagt die Apothekerin. "Na Trytheotherol, wie es auf dem Rezept steht." "Zeigen Sie mal her ", sagt die Apothekerin. "Ach, ich seh' schon. Sie haben das falsch gelesen. Hier steht:
'Try the other hole.'"


Rolf Offline

Kawa Night Admin


Beiträge: 20.726

14.01.2009 13:11
#42 RE: Witz antworten

Im Pflegeheim wird anlässlich seines 100. Geburtstags ein Herr für einen Bericht in der Lokalzeitung interviewt.
Reporter: "Wie fühlen Sie sich in Ihrem Alter und in dieser Umgebung?"
Greis : "Danke, sehr gut."
Reporter: "Wie sieht denn Ihr Tagesablauf hier drin aus?"
Greis : "Morgens erst mal pissen!"
Reporter: "Und? Keine Probleme?"
Greis : "Ach wo! Harter Strahl, kein Brennen, gesunde Farbe!"
Reporter: "Und dann?"
Greis : "Stuhlgang."
Reporter: "Irgendwelche Beschwerden?"
Greis : "Keine Spur. Ausreichender Druck, kein Blut, ganz normale
Darmentleerung."
Reporter: "Wie geht es dann weiter?"
Greis : "Nun ja, dann stehe ich auf."


Rolf Offline

Kawa Night Admin


Beiträge: 20.726

14.01.2009 13:12
#43 RE: Witz antworten

Mami, Mami der Hund fickt!
Na dann schau weg.
Aber es tut doch so weh…

Rolf Offline

Kawa Night Admin


Beiträge: 20.726

20.01.2009 09:34
#44 RE: Witz antworten

Gestern bin ich kontrolliert worden, und
WURDE ANGEHALTEN

Polizist
sagt:
"Fahrzeugpapiere und aussteigen,
ich denke, Sie sind betrunken!"

Ich: "Ich versichere Ihnen, ich habe
nichts getrunken!"

Polizist: "Ok, machen wir einen
kleinen Test!

Stellen Sie sich vor: Sie
fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da
kommen Ihnen zwei Lichter
entgegen. Was ist das?"

Ich: "Ein Auto."

Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein
Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"

Ich: "Keine Ahnung!"

Polizist: "Also doch betrunken."

Ich: "Unter Garantie nicht!"

Polizist: "Okay, noch ein Test:
Stellen Sie sich vor: Sie fahren im
Dunkeln auf einer Strasse,
da kommt Ihnen ein
Licht entgegen, was ist das?"

Ich: "Ein Motorrad!"
Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine
Honda,
eine Kawasaki oder eine
Harley?"
Ich: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Wie ich sagte:
betrunken!"
Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb
wollte
ich mal eine Gegenprobe
machen: "So..... Gegenfrage:
Es steht eine
Frau am Strassenrand. Sie trägt
einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige
Schuhe. Was ist das?"
Polizist: "Na, klar. Eine Nutte."
Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre
Tochter,
ihre Frau oder ihre Mutter?"

Seitdem habe ich keinen Führerschein
mehr....

aber eGAL......
das GESICHT ...... UNBEZAHLBAR !!!

Maurice ( Gast )
Beiträge:

20.01.2009 09:46
#45 RE: Witz antworten

Der Witz ist sehr gut mit der Verkehrskontrolle!




Mein erster Motorschaden an meiner 08er 10er!!! :(

Rolf Offline

Kawa Night Admin


Beiträge: 20.726

23.01.2009 23:21
#46 RE: Witz antworten

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt:
"Liebling, das ist die Sau, mit der ich immer Sex habe, wenn du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Freundin: "Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber das ist ein Schaf unter deinem Arm, du Idiot!"
Kontert er: "Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber ich habe nicht mit dir geredet!"

Rolf Offline

Kawa Night Admin


Beiträge: 20.726

23.01.2009 23:23
#47 RE: Witz antworten

Ein Ehepaar spielt Golf. Zu ihrem Entsetzen fliegt ein gerade abgeschlagener Golfball durch ein Fenster, welches in viele kleine Scherben zerbricht. Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort in das Haus hinein, um den Eigentümer zu verständigen.
Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie gehen in den Raum, wo das zerbrochene Fenster ist und sehen eine kaputte Vase, daneben ein Mann mit einem Turban auf dem Kopf.
"Sind Sie der Eigentümer des Hauses?", fragt der Ehemann.
"Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat diesen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit!", antwortet daraufhin der Geist.
Der Ehemann, nicht dumm, fragt auch gleich: "Oh, Sie sind ein Flaschengeist!"
"Korrekt. Ich erfülle euch zwei Wünsche. Weil ich so geizig bin, behalte ich den dritten für mich."
"Okay", denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: "Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von einer Million Euro, steuerfrei!"
"Kein Problem. Dein zweiter Wunsch?"
"Och... immer leckeres Essen!"
"Auch das ist gemacht. Nun mein Wunsch: Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angefasst. Lass mich mit deiner Frau ins Bett gehen!"
Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei, während sich der Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet.
"Wie alt ist dein Mann?", fragt der Geist.
"31!" antwortet die Frau.
"Und da glaubt er noch an Flaschengeister?"

Thomas Offline

Paps

Beiträge: 3.752

24.01.2009 11:13
#48 RE: Witz antworten

Heute war ich beim Bäcker: Ich war 5 Min. im
Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel!
Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Min. beim Bäcker!"Sie
ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie
meinte kühl: "Sie dürfen hier nicht parken.
Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen,sonst
wirds noch teurer!" So langsam ging die mir
richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne
blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr
scheiß Knöllchen hinstecken könne.
Da wurd die auf einmal total stinkig und faselte
was von Anzeige und nem Nachspiel für mich.Da
ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte,
sie wär die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie
sich einen anderen Platz an der Straße suchen
würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie
blass geworden, hat das Ticket hintern
Scheibenwischer geklemmt und noch was von Anzeige
wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie
abgezogen.
War mir egal, ich war ja zu Fuß da!

Rolf Offline

Kawa Night Admin


Beiträge: 20.726

31.01.2009 06:54
#49 RE: Witz antworten

Treffen sich drei Jungs aus der Vorschule und diskutieren wessen Mutter wohl den Größten Mund habe.

Sagt der erste: "Der mund meiner Mutter ist so
Groß, sie kann ein gekochtes Ei ganz in den
Mund stecken."

Da sagt der zweite: "Das ist ja gar nichts,
meine Mutter kann einen ganzen Apfel in
ihren
Mund Stecken".

Darauf antwortet der dritte: "Das ist ja
überhaupt nichts, ich habe gestern gehört
wie
mein Vater ins Schlafzimmer gegangen ist und
zu meinen Mutter sagte: Los jetzt mach den
Fernseher aus - nimm ihn in den Mund

Rolf Offline

Kawa Night Admin


Beiträge: 20.726

16.02.2009 06:25
#50 RE: Witz antworten

Eine Frau geht mit ihrem Schäferhund zum Tierarzt,
weil der nachts furchtbar schnarcht.
Sagt der Tierarzt:
"Binden sie ihm einfach zwei, drei Lorbeerblätter um
seinen Schwanz, dann schnarcht er nicht mehr."
Die Frau kann es gar nicht glauben, probiert es aber
gleich noch an diesem Abend aus.
Und der Arzt hatte Recht. Der Hund schnarchte überhaupt nicht.
Dies erzählte die Frau ihrer Freundin, die sich dabei dachte:
"Wenn das bei dem Schäferhund funktioniert, klappt das bei
meinem Mann bestimmt auch."
Gedacht, getan. Am nächsten Morgen wacht der Mann auf
und geht ins Bad.
Als er in den Spiegel schaut und die Lorbeerblätter sieht,
erschrickt er und greift sofort zum Telefon,
um seinen Freund anzurufen.
"Du Gerd, wir waren doch gestern Abend beim kegeln, oder?"
"Ja."
"Und danach waren wir doch noch im Puff, oder?"
"Richtig."
"Sag mal, weißt du irgendwas von einer Siegerehrung?"

Maurice ( Gast )
Beiträge:

18.02.2009 15:19
#51 RE: Witz antworten

Bester Witz des Tages: YAMAHA ist schnell!! heheh
KAWASAKI ist schneller!!!

Rolf Offline

Kawa Night Admin


Beiträge: 20.726

24.02.2009 16:48
#52 RE: Witz antworten

Stocki65 Offline

Forums Meister


Beiträge: 975

24.02.2009 21:29
#53 RE: Witz antworten

was sagt man zu einem türken in hemd und krawatte?

"einen big mäc,ne cola und ne mittlere pommes bitte."

Rolf Offline

Kawa Night Admin


Beiträge: 20.726

24.02.2009 21:37
#54 RE: Witz antworten

Stocki65 Offline

Forums Meister


Beiträge: 975

28.02.2009 23:18
#55 RE: Witz antworten

Folgende Situation:

Vor dir ist ein Wildschwein,links neben dir fährt die polizei und rechts die feuerwehr und hinter dir fliegt ein hubschrauber.

wie kommst du da dümmsten wieder raus???


Steig einfach ab und fahr nie wieder besoffen Karusell!

Rolf Offline

Kawa Night Admin


Beiträge: 20.726

28.02.2009 23:28
#56 RE: Witz antworten

Frau will im 11.Stock aus dem Fenster springen,da kommt der Mann geschockt aus der Küche und sagt WARTE...kannst den Müll gleich mit runternehmen.

Stocki65 Offline

Forums Meister


Beiträge: 975

28.02.2009 23:34
#57 RE: Witz antworten

Stocki65 Offline

Forums Meister


Beiträge: 975

01.03.2009 22:24
#58 RE: Witz antworten

Sie ruft total verzweifelt ihren Freund in der Arbeit an:" Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann´s einfach nicht." Darauf der Freund:" Hast Du eine Vorlage? -Wie sieht´s denn aus?" Sie:"Auf der Schachtel ist ein roter Hahn.... Aber ich kann´s trotzdem nicht!!!!"Der Freund:" OK, Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen!" Am Abend sieht er sich die Schachtel an..... Grosses Schweigen......... Dann sagt er:" So Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber!!!!!"

Bnu ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2009 22:38
#59 RE: Witz antworten

Eine Blondine liegt in der Klinik und hat dunkelhäutiges Neugeborenes im Arm. Da kommt ein Chinese zu Besuch und freut sich mit ihr.


Fragt der Arzt: "Ich will ja nicht indiskret sein, aber ehemm, ist das der glückliche Vater?"


Die Blondine: "Weiß ich doch nicht, nach _der_ Orgie bin ich doch schon froh, daß das Baby schreit und nicht bellt".

Guido Offline

DJ FUNSIDER


Beiträge: 1.136

19.03.2009 17:47
#60 RE: Witz antworten

Zwei Motorradfahrer, Toni und Gerd, rasen bei einer Wüstenrallye durch den Sand. Als sie einen Busch am Wegesrand entdecken,
halten sie an, um zu pinkeln. Plötzlich schießt eine Schlange hervor und beißt Toni in dessen bestes Stück.
Kreidebleich sinkt dieser in den Sand, Gerd holt rasch das Funkgerät und funkt den Arzt um Hilfe an.
Der Arzt fragt: "Welche Farbe hatte die Schlange?" Gerd zu Toni: "Der Arzt fragt nach der Farbe der Schlange!"
Toni stöhnt zurück: "Schwarz mit rotem Muster." Gerd funkt es dem Arzt durch.
Der Arzt antwortet: "Die Schlange ist sehr giftig!" Toni fragt gepresst: "Was sagt der Arzt?"
Gerd zögernd: "Der Arzt sagt, die Schlange ist sehr giftig." Toni verzweifelt: "Frag ihn, was wir machen können."
Gerd funkt dem Arzt die Frage, was zu tun sei. Der Arzt: "Öffnet die Bissstelle mit dem Messer ein kleines bisschen"
Gerd gibt die Auskunft weiter und Toni, schon ganz schwach führt den sehr schmerzhaften Schnitt aus. Er wird ganz blass und ringt um Luft. Gerd funkt wieder den Arzt an: "Was ist jetzt zu tun?" Arzt: "Sie müssen jetzt die Bissstelle aussaugen!" Toni röchelt: "Was sagt der Arzt?" Gerd langsam: "Der Arzt sagt, du musst sterben."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
nachdenklich »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen