Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 249 Antworten
und wurde 13.678 mal aufgerufen
 Witze
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
freak Offline

Kasu Admin


Beiträge: 3.625

14.11.2008 21:04
#21 RE: Witz antworten
Rolf Offline

Kawa Night Admin


Beiträge: 20.726

04.12.2008 14:58
#22 RE: Witz antworten

3 Schäferhunde sitzen beim Tierarzt in der Sprechstunde.

Fragt der erste den zweiten: "Und, warum
bist du hier"? "Ach hör auf! Ich
bin eigentlich ausgebildeter Wachhund.

Gestern sollte ich wie immer das Haus
bewachen. Da ist doch nebenan in Nachbars
Garten diese super scharfe Pudelhündin. Tja,
da konnte ich nicht anders: Rüber über den
Zaun und ab um die Ecke mit ihr. Und als ich
wieder zurückkomme, ist das Haus ausgeräumt.
Jetzt soll ich eingeschläfert werden ... Und du?"

"Ich bin ausgebildeter Blindenhund. Als
ich gestern mit Herrchen unterwegs war, ist
auf der anderen Straßenseite diese absolut
unwiderstehliche Rottweilerdame. Ich wollte
ja nur mal rüber und "Hallo" sagen.
Aber Herrchen hats nicht über die Straße
geschafft.... Jetzt wollen sie mich auch
einschläfern."

Beide drehen sich zum dritten Schäferhund um:
"Und du?"

"Tja, gestern hat Frauchen geduscht.
Als sie aus der Dusche kam, rutschte ihr
Handtuch runter und sie bückt sich. Glaubt mir, ich
konnte einfach nicht anders...."

"Und jetzt wirst du auch eingeschläfert?"

"Nee! Nur Krallen schneiden…

Rolf Offline

Kawa Night Admin


Beiträge: 20.726

04.12.2008 15:00
#23 RE: Witz antworten

Drei Freundinnen treffen sich regelmäßig zum Kaffeeklatsch.
>
> Eine ist ledig, eine ist verlobt, eine ist verheiratet.
>
> Eines Tages haben sie eine Idee.
>
> Sie wollen sich so richtig sexy anziehen und sehen, wie die Männer darauf
> reagieren.
>
> Schwarzer Leder-Body, hohe Stilettos, Augenmaske.
>
> Ein paar Tage später treffen sie sich wieder und erzählen.
>
> Die Ledige berichtet: Ich hab mir das alles angezogen, schwarzer
> Leder-Body, Stilettos, Augenmaske. Bin in die Disco, habe meinen
> Regenmantel geöffnet, ein Typ sah das, hat kein Wort gesagt, und wir
> hatten die ganze Nacht wilden Sex.
>
> Die Verlobte berichtet: Ich kam zu ihm nach Hause, schwarzer Leder-Body,
> sündhaft hohe Stilettos, Augenmaske. Er sagte nur "Whow", und wir hatten
> die ganze Nacht wilden Sex.
>
> Die Verheiratete berichtet: Ich habe erst mal die Kinder zu meiner Mutter
> gebracht, habe mich dann umgezogen, schwarzer Leder-Body, hohe Stilettos,
> Augenmaske.
>
> Dann kam mein Mann nach Hause, hat sich erst mal ein Bier geholt, sich vor
> den Fernseher gesetzt und gesagt: "Hey, Batman, was gibt's heute zu essen?"

Ben ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 16:07
#24 RE: Witz antworten

Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer
und ein Deutscher,
schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von
Eingeborenen aus dem Wasser
gefischt und zum Häuptling gebracht. der schaut
sie an und sagt mit
strenger
Stimme:

"wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den
Wald gehen und jeweils mit
zwei Früchten zurückkommen..."

Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los.
Als erstes kommt der
Franzose
zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in
der Hand trägt. Er
bringt
sie dem Häuptling, welcher spricht: "nun stecke
dir beide Früchte in
deinen
Arsch, doch wenn du lachst, bist du des
Todes!"

Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muss
aber ganz fürchterlich
kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines
Holzzepters schlägt ihm
der
Häuptling daraufhin den Schädel ein. Kaum sind
die sterblichen Überreste
beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche
ein, nichts ahnend und
stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand
tragend. Wieder spricht der
Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen
Arsch, doch wenn du
lachst,
bist du des Todes!"

Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz
plötzlich, als der Apfel
schon
tief in seinem Hintern steckt und hart an der
Versenkung der Birne
gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall,
dass ihm die Tränen in die
Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der
Häuptling den Schädel ab.

Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor
treffen, fragt der Deutsche den
Franzose: "Was war los, musstest du lachen?"


"Ja leider. Die Weintraube hat tierisch
gekitzelt, und ich konnte mich
nicht
beherrschen. Und du? Was war mit dir?"

"Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der
Holländer mit der Melone
und
der Ananas um die Ecke ..."

Ben ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 16:11
#25 RE: Witz antworten

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

Ben ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 16:16
#26 RE: Witz antworten

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"

MMM1 ( Gast )
Beiträge:

28.12.2008 16:19
#27 RE: Witz antworten

Zitat von Ben
Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"




mit de nonnen haste es aba,....wa?????

Ben ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 16:21
#28 RE: Witz antworten

Er zu Ihr: "Wäre schön, wenn Du ein bisschen geil wärst."
Sie zu Ihm: "Wäre geil, wenn Du ein bisschen schön wärst."

Ben ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 16:26
#29 RE: Witz antworten

Zwei Motorradfahrer, Toni und Gerd, rasen bei einer Wüstenrallye durch den Sand. Als sie einen Busch am Wegesrand entdecken, halten sie an, um zu pinkeln. Plötzlich schießt eine Schlange hervor und beißt Toni in dessen bestes Stück. Kreidebleich sinkt dieser in den Sand, Gerd holt rasch das Funkgerät und funkt den Arzt um Hilfe an. Der Arzt fragt: "Welche Farbe hatte die Schlange?" Gerd zu Toni: "Der Arzt fragt nach der Farbe der Schlange!" Toni stöhnt zurück: "Schwarz mit rotem Muster." Gerd funkt es dem Arzt durch. Der Arzt antwortet: "Die Schlange ist sehr giftig!" Toni fragt gepresst: "Was sagt der Arzt?" Gerd zögernd: "Der Arzt sagt, die Schlange ist sehr giftig." Toni verzweifelt: "Frag ihn, was wir machen können." Gerd funkt dem Arzt die Frage, was zu tun sei. Der Arzt: "Öffnet die Bissstelle mit dem Messer ein kleines bisschen" Gerd gibt die Auskunft weiter und Toni, schon ganz schwach führt den sehr schmerzhaften Schnitt aus. Er wird ganz blass und ringt um Luft. Gerd funkt wieder den Arzt an: "Was ist jetzt zu tun?" Arzt: "Sie müssen jetzt die Bissstelle aussaugen!" Toni röchelt: "Was sagt der Arzt?" Gerd langsam: "Der Arzt sagt, du musst sterben."

MMM1 ( Gast )
Beiträge:

28.12.2008 16:28
#30 RE: Witz antworten

Zitat von Ben
Er zu Ihr: "Wäre schön, wenn Du ein bisschen geil wärst."
Sie zu Ihm: "Wäre geil, wenn Du ein bisschen schön wärst."



*grööööööööööööööhl

Ben ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 16:30
#31 RE: Witz antworten

Was sind gemischte Gefühle?

Wenn Du zusehen musst, wie Deine Schwiegermutter mit Deinem neuen Bike frontal gegen eine Hauswand prallt.

Ben ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 16:31
#32 RE: Witz antworten

Treffen sich zwei Flöhe, von denen einer stark erkältet ist. Erkundigt sich der andere, woher die Erkältung kommt. „Ich wohne im Bart von einem Biker, der bei jedem Wetter unterwegs ist.“
„Mach es so wie ich. Ich wohne im Schamhaar von einem jungen Mädchen. Dort ist es angenehm und man bleibt gesund!“
Nach vier Wochen treffen sie sich wieder. Der Floh ist immer noch erkältet.
„Hast Du meinen Rat nicht befolgt?“
„Doch. Aber immer wenn ich umgezogen bin, war ich am anderen Morgen wieder im Bart vom Biker!“

Ben ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 16:39
#33 RE: Witz antworten

Rotkaeppchen geht durch den Wald. Da trifft es
den boesen Wolf. "Ei, was hast Du denn fuer grosse Augen ??" "Nich mal
in Ruhe kacken kann man hier!!"

Des@ster Offline

Forums Legende


Beiträge: 1.797

31.12.2008 00:49
#34 RE: Witz antworten

Ich weiß auch ein

Was macht ein Deutscher,ein Türke und ein Holländer im Puff????

Naa???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Der Deutsche hat Spaß,der Türke putzt und der Holländer holt seine Frau ab.

Rolf Offline

Kawa Night Admin


Beiträge: 20.726

12.01.2009 06:52
#35 RE: Witz antworten

Als die Lehrerin das Klassenzimmer betritt, liest sie den folgenden Spruch auf der Tafel: "Ich hab den größten!"
Die Lehrerin erkennt Svens Handschrift und sagt: "Sven, nach der Stunde kommst Du zu mir!"
Daraufhin sagt Sven zur Klasse: "Ich hab euch's doch gesagt - Werbung ist alles!"

Rolf Offline

Kawa Night Admin


Beiträge: 20.726

13.01.2009 17:01
#36 RE: Witz antworten

Eine Mutter fährt mit Ihrer 8-jährigen Tochter im Bus.
An einer Haltestelle stehen einige Nutten und halten nach Kundschaft
Ausschau. "Mami, was sind das da für Frauen ?" "Das sind Ehefrauen,
die auf Ihre Männer warten !" Dreht sich der Busfahrer rum und sagt:
"Erzählen Sie dem Kind doch nicht so eine Scheiße. Das sind Nutten,
die für Kohle ficken." "Mami, wenn die ficken, dann kommen doch auch
Babys. Was wird denn aus denen ?" Sagt die Mutter : "Busfahrer."

Rolf Offline

Kawa Night Admin


Beiträge: 20.726

13.01.2009 17:11
#37 RE: Witz antworten

Wie repariert man einen Geschirrspüler? – Tritt ihr in den Hintern.

Warum ist die Frau der beste Motor der Welt? – Sie passt sich jedem Kolben an, ist selbstschmierend, wechselt alle 4 Wochen das Öl und eine Füllung reicht 9Monate

Wann ist ne Frau am klügsten? – Beim Geschlechtsverkehr. Dann ist sie am Zentralrechner angeschlossen. – Datenübertragung.

Rolf Offline

Kawa Night Admin


Beiträge: 20.726

13.01.2009 17:34
#38 RE: Witz antworten

Was ein Tippfehler alles auslösen kann - kein Witz, sondern wirklich passiert:


Ein Ehepaar beschließt, dem kalten Winter für eine Woche zu

entfliehen und in die Südsee zu reisen. Es ergibt sich aus

beruflichen Gründen, dass die Ehefrau erst einen Tag später nachfliegen kann. Der Ehemann fliegt wie geplant. In der Südsee angekommen, bezieht er sein Hotelzimmer, holt seinen Laptop heraus und schickt sogleich eine e-Mail an seine Gattin.


Dummerweise lässt er beim Eingeben der e-Mail-Adresse einen Buchstaben aus und so landet die e-Mail bei einer Witwe, die soeben ihren Mann zu Grabe geleitet hat.


Diese blickt gerade in den Computer, um evtl. Beileidsbekundungen von Freunden und Bekannten zu lesen...


Als ihr Sohn das Zimmer betritt, liegt sie ohnmächtig am Boden.


Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo zu lesen ist:



An: Meine zurückgebliebene Frau


Von: Deinem vorausgereisten Gatten


Betreff: Bin angekommen


Liebste, bin soeben gut angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für Deine Ankunft morgen schon vorbereitet ist!


Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich, in Liebe, Dein Mann.


P.S. Verdammt heiß hier unten!!!!

Rolf Offline

Kawa Night Admin


Beiträge: 20.726

13.01.2009 17:37
#39 RE: Witz antworten

Die Mutter findet im Kinderzimmer ihres 15jährigen Sohnes harte
SM-Pornos. Abends erzählt sie es unter Tränen ihrem Mann. Darauf der:
"Und was machen wir jetzt? Verhauen wäre wohl nicht das Richtige..."

Rolf Offline

Kawa Night Admin


Beiträge: 20.726

13.01.2009 17:40
#40 RE: Witz antworten

Tim ist zum ersten Mal bei den Eltern seiner Freundin zum Essen
eingeladen und will einen guten Eindruck machen. Nach dem Essen gehen
seine Freundin und ihre Mutter Geschirr spülen. Tim ist alleine mit
dem Vater und Hund Hasso, der unter seinem Stuhl liegt. Weil das
Essen
reichhaltig war, kann er sich nicht beherrschen. Vorsichtig lässt er
einen fahren - leise, aber hörbar.
"Hasso!", ruft der Vater.
"Super", denkt sich Tim..
"Er glaubt, dass der Hund furzt." Also lässt er noch einen ziehen.
"Hasso!", schreit der Vater noch lauter.
Tim fühlt sich jetzt ganz sicher und befreit sich mit einem langen,
lauten und stinkenden Furz.
"Hasso! Geh weg da, bevor dir der Junge auf den Kopf scheißt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
nachdenklich »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen