abwarten nächste saison wird das rossi schon machen...ich muß aber auch sagen das die andere fahrer im feld im stärker mit ihren maschinen werden..stoner,pedrosa,lorenzo da hat rossi kein leichtes spiel mit der duc.aber war mal wieder ein geiles rennwochende in portugal!
honda hat halt die besseren motoren im diesen jahr.stoner und pedrosa sind aber auch ein gutes rennen gefahren.rossi tja... so ist das halt mit dem italienischen material.ab barcelona soll ja an seiner duc ein paar neue teile kommen,mal schaun.wenn er wenigestens ein podium in sicht hätte?!?mhm...aber bradl ist ja auch wieder klasse gefahren.der kommende deutsche in der königsklasse,den könnt ich mir gut bei yamaha vorstellen.
so gut Bradl auch manchmal ist,er sollte nicht gleich aufsteigen und untergehen bei den ganz Großen,sondern lieber konstant bleiben wie z. Zt. und erstmal einen Titel gewinnen,dann ist erst alles offen für ihn,aber das weiß er auch...
ich hab geschrieben "kommende deutsche" in der motogp.mit sicherheit geb ich dir recht erstmal ein titel holen und dann weiter sehen.
@ ghost:was heisst da scheisse? komisch das sogar lorenzo mit yamaha weltmeister geworden ist.sogar stoner hat 2007 gezeigt das man mit ducati weltmeister werden kann.das hier immer alles schlecht gemacht wird raff ich nicht.kawasaki ist nicht das "gold der welt",nur gut das die sich aus diesem geschäft zurück gezogen haben...wenn man nichts ordentliches bauen kann.
stimmt das war gut so, so bauen sie motorräder die schnell sind auf der straße und nicht wie die anderen die nur schnelle motorräder für die renne bauen können und auf der straße ablosen