Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 3.857 mal aufgerufen
 MotoGP,IDM u.s.w
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stocki65 Offline

Forums Meister


Beiträge: 975

08.05.2011 21:32
#41 RE: MotoGP News antworten

abwarten nächste saison wird das rossi schon machen...ich muß aber auch sagen das die andere fahrer im feld im stärker mit ihren maschinen werden..stoner,pedrosa,lorenzo da hat rossi kein leichtes spiel mit der duc.aber war mal wieder ein geiles rennwochende in portugal!

Ghostrider Offline

Blaulicht Admin

Beiträge: 4.859

09.05.2011 19:25
#42 RE: MotoGP News antworten

Jaja, Rossi mitner Ducati

Stocki65 Offline

Forums Meister


Beiträge: 975

12.05.2011 09:29
#43 RE: MotoGP News antworten

Zitat von Ghostrider
Jaja, Rossi mitner Ducati



man wirds ja sehen...

Ghostrider Offline

Blaulicht Admin

Beiträge: 4.859

12.05.2011 18:01
#44 RE: MotoGP News antworten

Ja, ich seh es jedesmal

Stocki65 Offline

Forums Meister


Beiträge: 975

12.05.2011 18:07
#45 RE: MotoGP News antworten

Zitat von Ghostrider
Ja, ich seh es jedesmal



du hast echt zu allem was zu sagen wa?scheinst mir ja voll der überflieger zu sein...

Ghostrider Offline

Blaulicht Admin

Beiträge: 4.859

12.05.2011 18:38
#46 RE: MotoGP News antworten

Genau wie Dein Rossi, aber das versteht man als Suzukifahrer nicht

Stocki65 Offline

Forums Meister


Beiträge: 975

12.05.2011 19:53
#47 RE: MotoGP News antworten

tja dafür hat er 7 weltmeistertitel...und ja ich fahr gerne suzuki,weil ich auf qualität stehe.

Stocki65 Offline

Forums Meister


Beiträge: 975

12.05.2011 19:55
#48 RE: MotoGP News antworten

Zitat von Stocki65
tja dafür hat er 7 weltmeistertitel...und ja ich fahr gerne suzuki,weil ich auf qualität stehe.



äh 9 weltmeistertitel war ganz in gedanken und hab das mit schumacher verwechselt,welch ein dummer fehler!

Ghostrider Offline

Blaulicht Admin

Beiträge: 4.859

12.05.2011 20:09
#49 RE: MotoGP News antworten

Nicht so schlimm, sind ja beides Aussteiger

Rolf Offline

Kawa Night Admin


Beiträge: 20.726

13.05.2011 06:45
#50 RE: MotoGP News antworten

Zitat von Stocki65
ja ich fahr gerne suzuki,weil ich auf qualität stehe.


Ghostrider Offline

Blaulicht Admin

Beiträge: 4.859

14.05.2011 16:31
#51 RE: MotoGP News antworten

Rossi auf der 9, man ist der gut

Ghostrider Offline

Blaulicht Admin

Beiträge: 4.859

15.05.2011 20:19
#52 RE: MotoGP News antworten

Und Honda mal wieder aufn ersten

Stocki65 Offline

Forums Meister


Beiträge: 975

15.05.2011 21:38
#53 RE: MotoGP News antworten

honda hat halt die besseren motoren im diesen jahr.stoner und pedrosa sind aber auch ein gutes rennen gefahren.rossi tja... so ist das halt mit dem italienischen material.ab barcelona soll ja an seiner duc ein paar neue teile kommen,mal schaun.wenn er wenigestens ein podium in sicht hätte?!?mhm...aber bradl ist ja auch wieder klasse gefahren.der kommende deutsche in der königsklasse,den könnt ich mir gut bei yamaha vorstellen.

Ghostrider Offline

Blaulicht Admin

Beiträge: 4.859

16.05.2011 19:34
#54 RE: MotoGP News antworten

Was soll Bradl mit soner scheisse?

gerd Offline

Forums Profi


Beiträge: 222

17.05.2011 17:30
#55 RE: MotoGP News antworten

so gut Bradl auch manchmal ist,er sollte nicht gleich aufsteigen und untergehen
bei den ganz Großen,sondern lieber konstant bleiben wie z. Zt. und erstmal einen
Titel gewinnen,dann ist erst alles offen für ihn,aber das weiß er auch...

Stocki65 Offline

Forums Meister


Beiträge: 975

20.05.2011 09:47
#56 RE: MotoGP News antworten

ich hab geschrieben "kommende deutsche" in der motogp.mit sicherheit geb ich dir recht erstmal ein titel holen und dann weiter sehen.

@ ghost:was heisst da scheisse? komisch das sogar lorenzo mit yamaha weltmeister geworden ist.sogar stoner hat 2007 gezeigt das man mit ducati weltmeister werden kann.das hier immer alles schlecht gemacht wird raff ich nicht.kawasaki ist nicht das "gold der welt",nur gut das die sich aus diesem geschäft zurück gezogen haben...wenn man nichts ordentliches bauen kann.

Rolf Offline

Kawa Night Admin


Beiträge: 20.726

20.05.2011 10:14
#57 RE: MotoGP News antworten

stimmt das war gut so, so bauen sie motorräder die schnell sind auf der straße und nicht wie die anderen die nur schnelle motorräder für die renne bauen können und auf der straße ablosen

Ghostrider Offline

Blaulicht Admin

Beiträge: 4.859

21.05.2011 07:47
#58 RE: MotoGP News antworten

So siehts aus, Kawa ist nun mal Gold wert

Stocki65 Offline

Forums Meister


Beiträge: 975

22.05.2011 12:44
#59 RE: MotoGP News antworten

naja an die bmw kommt die kawa immer noch nicht ran

Ghostrider Offline

Blaulicht Admin

Beiträge: 4.859

22.05.2011 13:31
#60 RE: MotoGP News antworten

Stimmt, Sie fliegt vorbei

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Stoner
Superbike »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen