hallo zusammen, verkaufe hier eine Couch 2 sitzer und 3 sitzer. diese habe ich am 14.03.2012 gekauft. also grad mal 7 Monate alt, hat also noch garantie. Rechnung gebe ich mit bei. diese Couch ist eine extra Anfertigung von SEATS & Sofas und in schwarzen Kunstleder bezogen. Kaufpreis: 999€
Grund des verkaufs: habe zum 1.mal ein 2 und 3 sitzer ausprobiert und über langzeit festgestellt, daß das ein Fehlkauf wahr und eher zur eck-Couch tendiere. zum 2.... eine lehne knarrt leicht und bei dem 3 sitzer, sitzt man ein wenig tiefer....wirklich nur wenig
auf dem 1. bild, die linke (3 sitzer )Couch hat folgende maße: B: 2,30m H: 0,90m T: 1,00m Sitzhöhe: 0,40m Lehnenhöhe: 0,50m Sitztiefe: 0,65m Armlehnen Breite: 0,45m
der 2 sitzer hat die gleichen maße, außer die breite. B: 2,00m alle angaben sind ca. maße und ohne gewehr.
ich habe nach besten gewissen die Couch beschrieben. die 2 mängel könne jederzeit durch die noch laufende garantie behoben werden!!!
besichtigungstermin kann ab 17- 20 Uhr vereinbart werden.... bitte vorher anrufen: 01776486170 bin zwischen 8 und 22 Uhr erreichbar.
für 400€ könnt ihr diese haben.
wenn ihr fragen habt, schreibt einfach oder klingelt mich an...