Ich suche für eine Freundin ein Hasen- Rattenkäfig.Aber bitte ohne Inhalt. Ihre Ratten haben auf einen Schlag 14 Junge bekommen und eine ist noch Hochschwanger.
hoch schwanger, so so und die will sie jetzt alle in einen käfig tun? mal überlegen...wenn die hälfte von den 14 mädels sind, hat sie in wenigen wochen 98 ratten zu hause, das ganze mal zwei, denn die eine ist ja noch "hoch schwanger", dann sind es 196 ratten plus die eltern. bin gespannt, was deine freundin dann als behausung sucht, ich freu mich schon! ich würd mir an ihrer stelle n freund mit ner schlange suchen
Zitat von ben im Beitrag #2hoch schwanger, so so und die will sie jetzt alle in einen käfig tun? mal überlegen...wenn die hälfte von den 14 mädels sind, hat sie in wenigen wochen 98 ratten zu hause, das ganze mal zwei, denn die eine ist ja noch "hoch schwanger", dann sind es 196 ratten plus die eltern. bin gespannt, was deine freundin dann als behausung sucht, ich freu mich schon! ich würd mir an ihrer stelle n freund mit ner schlange suchen
Lach Ja jemand mit Schlangen wäre nicht schhlecht.